Wie die Zeit vergeht! Danke für 10 Jahre Treue!

10 Jahre – Stefan Neumaier 

Herr Stefan Neumaier begann am 1. September 2007 seine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker. Nach erfolgreich abgelegter Prüfung ist er seitdem als Facharbeiter im Werkzeugbau tätig. Durch seinen persönlichen Einsatz und das große Engagement hat Herr Neumeier in besonderer Weise zum Erfolg der Firma beigetragen. Für uns ist es notwendig, dass erfahrene Mitarbeiter wie Herr Neumaier mit großer Einsatzbereitschaft für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

Es freut uns daher sehr, ihm in diesem Jahr zu seinem 10-jährigen Betriebsjubiläum recht herzlich gratulieren zu dürfen.  

10 Jahre, das ist mehr als nur eine lange Zeit.  

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre und wünschen ihm für die Zukunft weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Polymold. 

Peter Mallmann und Josef Irion
Geschäftsführung