Menü

Polymold

Ökoprofit 2015

Veröffentlicht am 01. July 2015 von Pascal Hübner

Kürzlich wurde uns von der Landrätin des Landkreises Weilheim-Schongau, Frau Andrea Jochner-Weiß, die Auszeichnung für betrieblichen Umwelt- und Klimaschutz Ökoprofit Betrieb 2015 verliehen.

Hierbei verpflichten sich die teilnehmenden Betriebe die Umwelt nachhaltig zu schonen und zu entlasten, z.B. durch Einsparung von Strom, Wasser, Müll, Heizöl, Benzin, Diesel….etc. Konkret konnte Polymold in diesem Jahr eine zusätzliche Energie-Einsparung durch den Einsatz von LED-Lampen in der Produktion erreichen. Die Verleihung fand in der „Post“ in Eberfing statt. Teilnehmer kamen aus den Landkreisen Weilheim, Starnberg sowie Bad-Tölz-Wolfratshausen. Diese Auszeichnung wäre ohne die Hilfe und Unterstützung der Polymold-Mannschaft nicht möglich. Vielen Dank! Peter Mallmann und Josef Irion Geschäftsführung