Menü

Polymold

Azubi-Profit-Center

Veröffentlicht am 01. October 2012 von Pascal Hübner

Wir, die Auszubildenden der Firma Polymold starten ein verantwortungsvolles Experiment, das bei unserer Firma zum ersten Mal in Angriff genommen wird. Bei diesem Projekt haben Wir die Chance, gemeinsam unsere in Vergessenheit geratenen Artikel neu aufblühen zu lassen. Das heißt: „Wir dürfen die schon vorhandenen Eigenprodukte wie den Getränkebecher aus Kunststoff neu vermarkten. Desweitern können wir unsere eigenen Ideen in neue Produkten umsetzen.“Dies bedeutet nicht nur viel Arbeit sondern auch Teamwork und Kreativität. Zu Beginn des Projektes waren wir am 21.09.2012 im Pähler Kindergarten um unsere selbstgefertigten Kunststoffbecher den neuen Kindern zu überbringen, dabei hat uns die Presse und das Radio Oberland begleitet. Wir wollen uns noch recht herzlich bei unseren beiden Geschäftsführern bedanken, dass sie uns die Möglichkeit und das Vertrauen geben dieses Projekt umzusetzen.